Guter Controller mit Rückseitentasten?

1 Antwort

Außer den Originalen Pro würde mir nur Scuf einfallen der allerdings nicht Billiger ist

Und nur damit du das nicht missversteht die Tasten sind keine zusätzlichen sondern legen die Funktionen von den 4 Vorderseiten Tasten nach unten

kenkaneki18
Beitragsersteller

Trotzdem würde das die Steuerung in dem ein oder anderen Spiel vereinfachen

Pialesb29  01.08.2024, 21:38
@kenkaneki18

Nunja ich sage mal jein, ich besitze den Xbox Elite Controller 2

Und diese Paddles habe ich nach ein paar Test Spielen abgemacht

Allerdings finde ich den Ps5 Pro Controller dennoch reizvoll nur leider auch zu teuer