Guter Concealer von Rossmann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn deu einen flüssigen wills t würde ich der den Löscher von Maybelline empfehlen dort steht zwar auch Anti Agin droben aber der deckt richtig gut ab :9 auch der Maybellin Fit me concealer ist richtig gute :) gegen Pickel würde ich dir die CAtrice Camouflage empfehlen.ICh habe noch nie so ein Gutes produkt ausprobiert richtig richtig toll O deckt gut ab lässt sich gut verblenden preisgünstig einfach nur TOP

Sweetiie
Beitragsersteller

Von Catrice hab ich gehört, ja, nur Gutes eigentlich. Den würd ich gerne mal ausprobieren, aber gibts den überhaupt bei Rossmann und wenn nicht, wo dann? Zum Beispiel gibt es bei uns dm nicht...großer Minuspunkt. Und Internetbestellung geht nicht, weil ich den ja ausprobieren muss.

Ich fand den von essence natural extrem nicht gut der deckt nicht so viel also fast wie ne Creme und die Verpackung ist übelst dumm man muss hinten drehen erst kommt nichts und.dann auf einmal viel zu viel. Die anderen kann ich selbst noch nicht essence war.mein.erster