Guter Concealer der sich nicht absetzt?

3 Antworten

Da sollte eigentlich jeder Concealer gehen, aber ich benutze den von NYX oder Catrice.

Vorher primen, Haut mit Feuchtigkeit versorgen und ganz wichtig: Wenn du den Concealer aufgetragen und verblendet hast, unbedingt mit einem guten Puder fixieren. Ich benutze eines von Urban Decay, gibt aber sicher auch gute Puder, die etwas günstiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich benutze den Concealer von Catrice :)

Tipp: Benutze vor dem Schminken einen Primer, den gibt es entweder als Creme oder als Spray. Das beugt gegen Absetzen des Make-Ups vor und dein Makeup hält länger!!

Ich habe den Primer von nyx in ,,Creme-Form" und von Catrice als Spray :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Beste ist der Wake up Concealer von Manhattan.

Vorher Feuchtigkeitscreme und Primer auftragen.