Guten Tag, wenn ihr über das Wochenende euren Traummann/ -frau besucht, was sollte er unbedingt zu Hause haben?

2 Antworten

Die Traumfrau ,habe ich nie Zuhause Besuchen können. Also kann ich dazu nichts schreiben.Im Leben habe ich die Traumfrau nie bekommen.Daher jage ich so einem Ziel schon sehr lange nicht mehr nach.

Vor der Ehe wird niemand besucht. Und wenn er mein Traummann ist, dann heiratet er mich vorher.