Guten Tag, was ist bei Fifa 20 bei FUT ein RTG Account, und wie bekommt man diesen?

1 Antwort

Servus,

bekommen kannst du den garnicht. Das ist ein ganz normaler Account wie jeder andere auch.

RTG = Road To Glory

Die Leute die eine RTG Account machen, investieren kein Geld in Fifa Points oder sonstiges sondern nutzen nur die Spieler und Münzen die ihnen das Spiel gibt und arbeiten sich sozusagen hoch zu besseren Spielern, durch viel Spielen usw.

Jeder macht das ein bisschen anders, aber das wäre mal so die grundlegende Erklärung.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok, hast du schon mal in Fifa FUT Geld investiert ?

StarWars16  11.10.2019, 12:20
@Kevin715

Jop, schon genug... aber muss jeder selber wissen ob er das möchte oder nicht.

StarWars16  11.10.2019, 12:28
@Kevin715

Bis jetzt in Fifa 20 150€, wird aber noch mehr... Und Fifa 19 mehrere Hundert.

Kevin715
Beitragsersteller
@StarWars16

ok krass ich habe nur 115 Investiert... Mmoga Fifa Points zu kaufen lohnt sich oder ? XD

StarWars16  11.10.2019, 12:51
@Kevin715

Hab ich noch nie gemacht. Lade immer direkt in Fifa auf haha

Kevin715
Beitragsersteller
@Kevin715

und bringt Draft was, spielst du mehr Squad Battel oder Rivals ?

StarWars16  11.10.2019, 13:31
@Kevin715

Draft bringt eigentlich nichts. Damit sich das lohnt müsstest du es immer Gewinnen und nichtmal dann, ist garantiert das du was gutes bekommst. Ich zock nur Rivals und Squad Battles.