Ist es möglich, dass eine gelöschte E-Mail Adresse nachverfolgt werden kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dies ist möglich. Diese funktioniert wie eine ganz normale E-Mail Adresse, welche über die Domain alphafrau.de läuft. So wie Deine primäre Adresse über gmx.net läuft!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Ja kann man.

Das ist zum Beispiel eine Adresse die über GMX läuft ;)

Es wäre vermessen wenn man sagen würde, nein, das kann man nicht, aber ja, man kann immer mit höher entwickelten Technicken und Software alles im Internet nachverfolgen. Anonymizierer, Stealth und wie diese ganzen Verschleierungsmöglichkeiten heißen funktionieren auch nur auf Elektronischem oder auf Softwarebasis, diese können immer mit einer besseren Technik überwunden und zurückverfolgt werden. Wer glaubt im Internet anonym zu sein, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.