Guten Tag! Ich hatte da ( auf dem Bild ) eine Kruste und habe sie abegekratzt. Jetzt hat sich sowas gebildet. Weiß jemand was das sein kann?

Das ist der Fleck nach der Kruste - (Haut, Flecken)

4 Antworten

Das ist eine Narbe :) Die geht langsam weg. Mach dir keine Sorgen :)

Das ist frische Haut, die natürlich erst im nächsten Sommer bräunt ;-)

marvinr21
Beitragsersteller

Ist das echt so ?

mirolPirol  02.11.2016, 12:46
@marvinr21

Das ist die Meinung eines Laien, wenn du eine fachmännische Antwort willst, geh zum Dermatologen.

Eine Narbe, mach dir keine Sorgen.

Neue Haut. Das gibt sich wieder.

marvinr21
Beitragsersteller

Hm. Ist schon lange da.

Pauli1965  02.11.2016, 12:42
@marvinr21

Es braucht eben seine Zeit bis es wieder die Arm Farbe annimmt.