Guten tag ich habe vor kurzem den Anime Overlord zu Ende gesehen und hier meine Frage gibt es schon Informationen über eine Zweite Staffel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga zu Overlord Staffel 2 wurde angekündigt und wird im Frühling / Sommer dieses Jahres Released also dürfte es nicht mehr allzulange dauern ^^ wann genau der Anime dem Manga folgt weiß ich nicht genau.

Ich denke aber das wenn der Manga ohne Probleme im Sommer Released wird der Anime vielleicht im Winter noch losgeht.

LG,

Chuti

chuti  17.10.2017, 22:33

Hab ein wenig rum gestöbert, soweit man Twitter da jetzt trauen kann wurde ein Bild mit ungefähren Release Datum veröffentlicht. Ich habe die Infos nicht geprüft, dort heißt es aber das die 2 Staffel im Januar 2018 kommt. Ich will es mal hoffen xD.

Gute Neuigkeiten ! Die 2 Staffel zu Overlord wurde nun Offiziell angekündigt ! Wann es jetzt genau los geht steht aber noch nicht fest :) .

Lg , Chuti

"Jain"
Das Ganze Spielt nach einem light Novel. Es gibt zwar noch keine Offizielle Ankündigung, aber es wurden einige Andeutungen eingebaut, die auf eine Zweite Staffel hoffen lassen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
~Spiegelschatten ♕