Guten tag, ich habe ein Hardware id Ban in Fortnite und wollte fragen wenn ich mir den gleichen Pc neu kaufe ob ich dann eine andere Hardware id habe?

1 Antwort

Ja, aber ist es nicht wirklich wert.

Stell dir es einfach so vor, dass jedes Teil in deinem PC eine bestimmte, einzigartige Signatur hat.

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber es würde auch reichen ein Teil auszutauschen, denn manche Hardware banns beziehen sich auf nur ein bestimmtes Teil.

Zumindest habe ich das mal so von irgendjemanden gehört.

sadas932123
Beitragsersteller

Ok danke dann werde ich mal eine neue Hardware kaufen