Guten Tag ich bin 12 jahre alt und spiele rocket league relativ gut habe auch einen clan und wollte fragen ob ich esl spielen darf?

3 Antworten

Mich wundert nur, dass er das dürfte laut esl mit unterschrift d. Eltern , da er die altersvoraussetzung von Steam nicht erfüllt. Man muss mindestens 13 jahre alt sein, soweit ich weiss

Dürfen schon aber wenn du relativ gut spieltst vergiss es. Für ESL musst du täglich trainieren und richtig gut spielen.

Luka2609  30.12.2016, 00:56

Ach ja und wenn du noch nicht 16 oder 18 bist müssen es deine Eltern erlauben.

Was ? Wozu willst du Esl spielen ???

Aber ja darfst du. Ich meine es ist ab 16 aber deine Eltern können das unterschreiben.