Guten morgen leute würdet ihr eher?

DeathTheKid42  25.07.2024, 10:38

Altert man in den zehn Jahren denn? Also wenn man zehn Jahre in die Zukunft reist, dass man die einfach skippt und zehn Jahre älter ist (und umgekehrt)?

Kirill56
Beitragsersteller

Gleich alt

8 Antworten

Naja 10 Jahre sind ja nur 10 Jahre. Ist ja nicht gerade viel. Aber ich würde Vergangenheit nehmen und Bitcoins kaufen.

10 Jahre in die Vergangenheit.
Ich würde so viel anders machen, gewisse Menschen vermeiden und Bitcoins kaufen 😂

Definitiv Vergangenheit. Ich möchte nicht wie in dem Film Idiocracy herum laufen. ;)

Definitiv Zukunft.

Einfach mal sehen ob das hier alles schlimmer oder doch besser wird..

Von der Vergangenheit wissen wir schon zu viel und einfach aus Interesse wissen ob das sich hier überhaupt noch alles lohnen wird.