Guten Morgen ich habe heute die ganze Nacht von einem Mädchen geträumt dass ich sehr mag was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Wenn du "die ganze Nacht" von ihr geträumt hast, hat es sich vermutlich nur um wenige Sekunden bis sehr, sehr wenigen Minuten gehandelt.

Das Geträumte kommt dir vor wie Stunden, obwohl es ein extrem kurzer Zeitraum war.

WaterWids  23.12.2015, 09:28

Haste auch Inception geschaut? :D

derfragendeMat  23.12.2015, 09:32

Ich glaube nicht, dass hier die Zeit interessiert, sondern das Warum.. und das hat dandy100 gut erklärt.

PerverserSack  23.12.2015, 11:27
@derfragendeMat

Klar interessiert das hier!!! Wenn ich 10 Sekunden von einem Mädel träume, ist es anders zu gewichten, als wenn es 5 Stunden gewesen wären.

WaterWids  23.12.2015, 09:37

Bester Mann ey 👊

MissKawaii  23.12.2015, 17:30
@WaterWids

Komisch... Ich habe gelesen, dass die Zeit im Traum wie die reale Zeit vergeht... :3

PerverserSack  23.12.2015, 17:51
@MissKawaii

Und du selbst träumst nie und kannst das, was du gelesen hast, deswegen nicht anhand deines eigenen Körpers bestätigen oder widerlegen?

Sie geht dir nicht mehr aus dem Kopf! Deine Gedanken drehen sich um sie...

In Träumen spiegelt sich das wider, womit man in seinem Inneren beschäftigt ist - offensichtlich interessiert Dich dieses Mädchen und deshalb träumst Du von ihr - ist doch irgendwie glasklar, oder?

Du wirst dich in sie verguckt haben

Wahrscheinlich hast du dich in sie verliebt! Villt vermisst du sie ja, denn wenn man von einer gewissen Person träum heißt es meistens, dass du sie vermisst! :) viel Glück euch beiden! :)