Guten Abend. Ist es wahr, dass damals (um ca. 1926) ein "Evans Flughafen" auf Grönland existierte, der nach Edward Steptoe Evans benannt wurde?

3 Antworten

The first airports in Greenland were built by and for the United States defense. The first and main one was Kangerlussuaq Airport in 1941.

wenn ich das so lese (wiki zu greenland airports) würde ich die frage verneinen.

In dem Buch "sorge dich nicht lebe" von Dale Carnegie steht es zumindest so geschrieben. Auf Seite 35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung