Guten Abend, mögt ihr Hyänen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie jedes andere Tier. Ich finde sie hübsch. Hab sie auch in Natura in Freiheit gesehen.

Sie sind niedlich vom Aussehen doch Gefährlich. Ich finde das Bei solchen Raubtieren immer schön.

Früher mochte ich nie Hyänen, aber seit ich in Antalya im Zoo Tüpfelhyänen gesehen habe, bin ich ganz vernarrt in sie.

Icj findebdoe Tiere sehr schön. Leider hatte ich noch nie wirklich etwas mit den Tierem zu tun.

Sie sind eigentlich so hässlich, dass sie schon wieder schön sind. Obwohl ich sie nicht schön finde, eher süß.

Hyänen sind die wohl außergewöhnlichsten Raubtiere. Sie gleichen weder körperlich noch im Verhalten einem anderen Tier. Das ist schon sehr faszinierend.

Es sind in ihrem Verhalten nicht immer die größten Sympathieträger. Aber sie sind sozialer als man denkt.

Das beste aber: Sie greifen keine Hauskatzen an. Das finde ich gut :-)