Guten Abend , wie kann ich als 14 jähriger junge eine Hoden- torsion vermeiden , danke im nachhinein?

1 Antwort

Gut das du nochmal hingeschrieben hast dass du ein Junge bist und eine Hoden torsion vermeiden möchtest.

Wer dazu neigt, der wird es irgendwann bekommen, dann hilft nur noch der Operative Weg um es zu vermeiden, jedoch auch da, das Material kann sich lösen und eine erneute Torsion entstehen. Kenne jemanden der hat eine beim Akten sortieren bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter