gute,günstige jordan/nike schuhe?

2 Antworten

Günstige Nike/Air Jordan gibt es. Um die zu finden kannst Du Sneakersuchmaschinen nutzen.

https://www.everysize.com/sneaker/nike_herren/?deals=true

https://www.everysize.com/sneaker/nike-jordan/?deals=true

Die verlinken nur zu seriösen Anbietern

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Einfach keine nikis kaufen. Wahrscheinlich kaufst du die eh nur fürs immitch und dass is ja mega unnötig...

Lavinia0  26.06.2024, 16:52

Wen juckt das? Man kauft doch Schuhe nur für Optik und Bequemlichkeit. Wenn er günstige haben will, wo ist das Problem? 😂😂

missi2201  26.06.2024, 17:16
@Lavinia0

ich meinte wenn man schon extra von einer bestimmten marke schuhe kaufen will geht es wohl kaum um die Bequemlichkeit...

Lavinia0  26.06.2024, 17:20
@missi2201

Vielleicht will er auch einfach nur keine teuren Schuhe haben? Aber ihm gefallen Sie und sucht deshalb die günstigeren.

Lavinia0  28.06.2024, 15:19
@missi2201

Kannst du nicht mal die Marke richtig schreiben? Es heißt Nike und nicht "Niki" und Image und nicht "Immitch" Geh mal in die Schule..

missi2201  28.06.2024, 17:37
@Lavinia0

Tatsächlich bin ich auf einem Gymnasium und gerade auf dem Besten Weg mein Abbitur zu schaffen. [Kleiner Tipp: rede lieber nicht schlecht über Leute die du kein bißchen kennst]

Nikis ist umgangssprachlich und ein synonym für Nike schuhe. Und vielleicht verwechselst du ja Image und imitch.

Übrigens der Tipp ist gold wert 🙂

Lavinia0  28.06.2024, 20:20
@missi2201

Abitur wird auch nur mit einem b geschrieben. Mach dein Abi bitte nicht in Deutschland. Danke