Gutefrage.net kostenlos?

5 Antworten

Denk immer dran: Du zahlst erst wenn du pers. Daten wie Kreditkartennummer, Bankverbindungen oder sowas preis gibst. Deine Email-Adresse allein reicht nicht um dich abzuzocken

maria5555
Beitragsersteller

danke :-)

Joschi631  10.12.2023, 02:28

Ihr habt alle einen an der Klatsche ich wollte nur eine Antwort

Nein. Jeden Monat werden 500 - 2000 € abgebucht. Kommt drauf an wie viel du auf Gutefrage.net machst. SIeh dich vor!

Siehst du den Punktestand unter deinem Nick?

Das ist der Betrag in Euro den du Ende des Jahres zahlen musst.

Du "zahlst" mit dem "Konsum" der werbung

maria5555
Beitragsersteller

was meinst du damit ?

surfenohneende  23.01.2013, 01:52
@maria5555

Werbung beobachtet dich -> passende mehr erfolg versperechende werbung -> Facebook etc. kriegt geld für die werbung & bietet dir den dienst an

ja kostenlos und wenn Du unsicher bist wegen der "Knöpfe" dann versuche nicht drauf zu kommen, aber eigentlich kann Dir hier nichts passieren!