Gutefrage net ist mir zu klein der text und alles ist viel zu klein kann man da was einstellen?

1 Antwort

Für ca. 300 Euro bekommst Du längst bereits Notebooks mit 14 bis 17" Displays und ausreichender Performance für Webrecherchen und Forenteilnahmen.

Hier musst Du nur Bilder und Bebilderte Forenumfragen dann deaktivieren zur Dateneinsparung.

IncelGirl18
Beitragsersteller

Hab ein mac book das war aber auch nicht dir frage aber danke

Gnurfy  21.07.2024, 00:55
@IncelGirl18

Noch uralt alt mit Intel Dualcore oder gar "Power-PC" und weniger als 4 GB RAM, oder schon was moderneres?

Gnurfy  21.07.2024, 01:01
@IncelGirl18

Brille hilft? 1920 × 1080 Pixel bringt Dein Book nativ?