GuteFrage-Bot Technik?

1 Antwort

Stele die Frage besser im Forum, dann kann Dir auch die Technik antworten.

Bots sind hier eigentlich kaum nötig, aber werden vermutlich eingesetzt

1. Gewisse Wörter werden direkt gefiltert

2. Jeder Benutzer hier kann verdächtige Themen melden

3. Gibt es sicherlich zusätzliich ein Script, was an die Menschen von GuteFrage.net meldet, wenn etwas auffällig ist

Die meisten Themen werden aber direkt durch die Benutzer wohl entdeckt. Wenn ein Thema unpassend ist und es zu viele melden, wird es soweit ich weiß direkt gesperrt.

benutzerFrage
Beitragsersteller

danke... die Antworten sind Perfekt ;D und wie meinst du das mit Forum gibt es ein Forum von guteFtage oder wie?

poldiac  26.05.2015, 23:28
@benutzerFrage

schaue mal ganz oben im Menu, da gibts extra ein Forum, wo man Fragen zum Forum stellen kann.