Gutefrage aufeinmal voller Pixel- warum?

2 Antworten

Das ist das neue "Retro 👾" Design, ansonsten noch schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

Man kann es in den Einstellungen ändern.

 - (online, gutefrage.net, Display)

MagisterSamael  01.04.2023, 00:31

30 Minuten im Tag und schon den vorbereiteten Gag zerstören?

Schade..

Hatte gehofft andere Nutzer springen drauf an und lassen die Sache wachsen. Wurde mal wieder von gf und seinen Nutzern enttäuscht..

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓