Kennt ihr gute/ähnliche Spiele, wie Counterstrike auf dem Handy?

2 Antworten

youtu.be/1-DDutbzdEY in diesem Video wird erklärt wie das geht.

Was so gutes wie csgo kannst du aufm handy nicht erwarten. Es gibt ein paar Egoshooter auch mit Multiplayer. Aber wenn du einmal am Pc gespielt hast, willst du den Handydreck nicht mehr sehen

wallerxxl
Beitragsersteller

Ich habe CSGO am Computer, bin aber unterwegs im Urlaub. Ich bin keine Graphiksau, also hau raus ^^