Gute Winterjacke bis 150€?

4 Antworten

Ich trage die Winterjacke (Winter Parka e.s. vision) für Damen von Engelbert Strauss in schwarz. Das hört sich erstmal sehr nach Arbeitsklamotte an, ich weiß, ist es aber nicht.

Sie ist qualitativ extrem hochwertig, hat große Taschen wo auch mal Smartphone und Portmonnaie rein geht, passt vollkommen in dein Budget und macht trotz Winterjacke eine gute Figur! Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße

123tutu
Beitragsersteller

Danke da hatte ich mir auch schon welche angeschaut war mir nur nicht sicher ob die wirklich auch bei minus Temperaturen warm halten

XxSheenaxX  14.11.2016, 22:33
@123tutu

Mich hält sie super warm. Habe sie schon in Österreich aufm Gletscher getestet, da waren es ca -12 Grad. Den Test hat sie auf jeden Fall bestanden!

Northface oder Jack wolfskin, richtig warm und zudem auch noch ''cool'' haha.

rockylady  14.11.2016, 21:22

Jack Wolfskin wird von äußerst uncoolen Leuten getragen^^

ScalexX  14.11.2016, 21:26
@rockylady

Was redest du bitte da? Wie alt bist du? 30? 25? ach du heilige, sei bitte ruhig wenn du keine ahnung hast was dieses thema angeht.

123tutu
Beitragsersteller

Aber teuer da bekommt man fast nix warmes bis 150€

ScalexX  14.11.2016, 21:26
@123tutu

?! mit fleece sind die richtig warm kostet zwar bisschen mehr aber die sind extrem warm und regenfest.

Wasserdichte Herbstjacke mit einem Pullover drunter?
Das mach ich zumindest immer und ich schwitze fast... Dabei ist mir neben der Heizung noch kalt!

123tutu
Beitragsersteller

Ich will aber nicht immer mit nem dicken Pulli rumlaufen

MyNameIsCharlie  14.11.2016, 21:28
@123tutu

Also mit meinem Pulli laufe ich im Frühsommer herum. Und meine Herbstjacke ist kaum gefüttert. So dick ist es bei mir zumindest nicht.

Dann solltest du wohl shoppen gehen.