Gute und Billige, am besten von euch geteste, Seiten mit Keys für Spiele?

5 Antworten

Bei MMOGA kaufe ich alle meine Spiele. Paysafecard kostet aber immer etwas mehr (ich glaube 7% oder sowas?)

Instant gaming gibt es da auch noch aber die verlangen Gebühren wenn man in Deutschland wohnt...... Aber günstiger als Steam und co sind beide. Auch deutlich

Woher ich das weiß:Hobby

SesamSoos
Beitragsersteller

sicher sich da mit google anzumelden? bei mir kam 1 mal eine warnung

Auf g2a.com gibt es viele günstige Steam Keys. Jeder kann dort welche anbieten, also musst man aufpassen, dass man nur bei seriösen Verkäufern einkauft. Manchmal werden die Steam Keys, die dort verkauft werden, zurückgerufen und man verliert das Spiel wieder (das ist z.B. mit Factorio Keys passiert, die mit gestohlenen Kreditkarten gekauft wurden). Sowas passiert jedoch sehr selten. Meistens funktioniert alles.

mmoga.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

MMOGA / Instant Gaming / G2A

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.