Gute unbekannte Anime?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Katanagatari.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Mafiusu
Beitragsersteller

Danke

KeinPlanChris  23.02.2022, 23:14
@Mafiusu

Kannst aber wahrscheinlich nirgends (legal) schauen. Aber irgendwo auf YouTube kannst du alle Episoden mit deutschen Untertiteln schauen. Kann es aber aktuell nirgends mehr finden.

Code:Breaker (Action, Romance, Verbrechen, Superhelden)

Golden Time (Romance)

Hero Return (Action, Superhelden, chinesisch)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Steins;Gate ist sehr gut, haben aber eine Menge Leute nicht gesehen. Kann ich dir nur empfehlen, wenn du es noch nicht geschaut hast. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Mafiusu
Beitragsersteller

Ja Steins;Gate ist gut, aber nicht wirklich unbekannt lol

Aber guter Taste

Dororo und The Petgirl of Sakurasou zu TPOS muss ich aber sagen dass ist jedermanns Geschmackssache..

Aufjedenfall akudama Drive, ist ein eher erster anime, aber der hat ohne Witz die beste synchro die ich kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung