Gute uhr?

2 Antworten

Von Experte NewMemer69 bestätigt

Wenn du die Kohle auf der Seite hast, kannst du bar bezahlen. Warum auch nicht?

Aber mit 15 wird dir die Geschichte hier wohl niemand abkaufen.

Zseruwu2u
Beitragsersteller

1.Musst du mir ja nicht abkaufen

2. Bist du nur neidisch das ich mir in meinem Alter sowas schon kaufen kann und du warscheinlich immer noch Mindestlohn bekommst

10.000€ ist schon ordentlich..

Für einen 15 Jährigen.

Sorry, kauft dir keiner ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Zseruwu2u
Beitragsersteller

Muss mir ja keiner abkaufen es reicht mir das ich weiß das ich mir das durch harte arbeit erarbeitet habe und du hast meine frage nicht beantwortet entweder man antwort richtig oder gar nicht