Gute Teenie Serien, kennt ihr welche?
Hallo ihr lieben, um die Frage oben noch etwas zu erläutern: ich suche Teenie Serien, da ich jetzt mit Riverdale durch bin, und auch keine weitere Staffel mehr kommt, brauche ich neue teenieserie zum angucken..
Falls ihr da irgendwelche Empfehlungen habt, schreibt sie ruhig mal rein, ich gucke mir dann zu der jeweiligen Serie mal den Trailer an oder so meine Faktoren sind aber:
- Es darf nicht nur aus Drama bestehen (wenn da nur Drama drin ist, finde ich das langweilig, ich bin kein Drama Mensch)
- Es muss auch Action und Abenteuer enthalten sein
- Horror & mysteri darf meinetwegen auch mit drin sein (solange nicht zu viel Blut zu sehen ist)
- Ein ähnlicher Aufbau wie bei Riverdale
- Wie schon gesagt, muss es sich auch um Teenager handeln
Es kann meinetwegen auch eine filmtrilogie sein, aber mehr nicht, entweder Serie, oder Trilogie, wenn ihr da irgendwas gutes empfehlen könnt, dann schreibt es mal in die Antworten! Würde mich freuen
6 Antworten
- Pretty Little Liars (Netflix)
- Gossip Girl (Disney +)
- The Chilling Adventures of Sabrina
- 13 Reasons Why (Netflix)
- Outer Banks (Netflix)
- Elite (Netflix)
- Vampire Diaries (Amazon Prime Video)
- Stranger Things (Netflix)
- The Umbrella Academia (Netflix)
- Teen Wolf (Amazon Prime Video)
Hoffe da sind ein paar Serien bei die du noch nicht kennst beziehungsweise angesehen hast :D
Bearbeitet :
Kleiner Tipp es gibt auf den Streaming Anbietern wie Disney + , Amazon Prime Video oder Netflix eine Suchfunktion mit einem Filter. Dort kannst du unter anderem Genre sowie spezielles wie Teen-Serien Filtern.
Immer schwer Ironie online zu deuten. Falls es Ironie war: man weiß ja nie. Es gibt viele die es nicht wissen und es ist ganz hilfreich etwas in dem Bereich zu finden der einen Interessiert.
Nein alles gut, das wusste ich wirklich nicht, das sollte nicht ironisch rüberkommen
Deswegen, danke für den Tipp, vielleicht finde ich so endlich mal passende Serien
Trifft deine Kriterien nicht zu 100% aber
How to sell drugs online(fast)
fand ich recht witzig
Stranger Things
Skins
Wednesday
I'm not okay with this
The end of the f**king world
Degrassi
Sex education
Also ich selber finde diese Serien wirklich gut:
- Brooklyn 99
- KC Undercover
- Superstore
- Der Sommer als ich schön wurde
- Türkisch für Anfänger
- Manifest
- Bridgerton
- Murder Mystery (sind 2 Filme aber wirklich empfehlenswert)
- Spinning out
- Cobra Kai
- Freeridge
- To all the boys I‘ve Loved bevore (Trilogie)
Danke, das am Ende wusste ich tatsächlich gar nicht 😂