Gute Spiele?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medieval Dynasty.

Oder Banished.

Life is feudal: Forest Village ist auch toll.

Weitere Games:

  • Farthest Frontier
  • Rising World
  • Dawn of Man
  • Patron
  • Foundation
  • Timberborn
  • Settlement Survival

Viel Spaß beim Siedeln! 😎

warehouse14

KillEpic
Fragesteller

Zu Medieval Dynasty hab ich mir mal ein paar Videos angeschaut, und muss sagen dass das schon ziemlich entspannt aussieht.

Ich denke mal das ich mir das höchstwahrscheinlich holen werde nächsten Monat.

Danke für den Tipp!

warehouse14, UserMod Light  20.07.2023, 14:34
@KillEpic

Rising World ist übrigens sowas wie Minecraft. Nur halt nicht in dieser Blockoptik. Da kannste auch ganz gemütlich vor Dich hin grinden und bauen. 😉

Kann Red Dead Redemption 2 empfehlen. Ab ca. der Hälfte vom Kapitel 2 wird es Spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KillEpic
Fragesteller

Hab Red Dead Redemption 2 schon mal gehabt und auch gespielt. Habs aber irgendwann zurückgegeben weil's mir persönlich um ehrlich zu sein nicht so sehr gefallen hat.

Da du weder dfeine bisherigen Spiele noch ein Budget nennst: Deep Rock Galactic

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

KillEpic
Fragesteller

Hab ich mir mal auf die Wishlist gepackt.

Da so Weltraum-Games wie z.B No Mans Sky eigentlich nichts für mich sind, werde ich das mal irgendwann wenns im Sale ist kaufen und anzocken.

Danke für die Empfehlung.

Forza, Hitman, Teardown, Cities Skylines, Planet Zoo, Minecraft, Spiderman 2018 und Miles Morales, Coffee Talk, Car Mechanic Simulator, Batman Arkham Knight, Mafia, Portal, Raft, Subnautica, No Mans Sky, RDR2, Stray, Mirrors Edge, Landwirtschafts-Simulator, Assassins Creed, Dead Cells, Deathloop, Escape Academy, Far Cry, Grounded, Halo, House Flipper, Mass Effect, Need for Speed, Skyrim, Yakuza, Session Skate Sim, The Crew 2, For Honor, Splinter Cell, Ghost Recon, Max Payne.

Wenn da nichts dabei is kann ich dir sicherlich auch noch paar geben.

KillEpic
Fragesteller

Ich kann auch einfach gleich den ganzen Steam Markt leer kaufen haha

Return of the Obra Dinn

Hat leider keinen replay value aber ist definitv entspannt.

Spoiler dich nicht allzu viel

KillEpic
Fragesteller

Grafik, Gameplay etc. sagt mir nicht wirklich zu, trotzdem Danke für die Empfehlung.