Gute Songs schreiben Ideen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch angefangen Songs zu schreiben, du musst probieren das dir das Lied was bedeutet und das die Melodie zum Text passt.

swiftgirl
Beitragsersteller

Danke! Werde ich versuchen!

Es ist wichtig das viele Gefühle enthalten sind .

Du kannst aber auch versuchen das Lied auf Englisch zu singen oder fals es schon Englisch ist dann vllt. auf Deutsch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

swiftgirl
Beitragsersteller

Danke!

Auf die Schnelle fallen mir safe keine eigenen Songtexte ein aber ich empfehle es dir, deine Emotionen und Probleme die dich momentan klagen in deinem Song mit rein zu bringen.

Beschreibe das Komische mal genauer.

Vielleicht liegt es auch an deinem Mikrofon, oder an der Beatqualität.

swiftgirl
Beitragsersteller

Naja,entweder ist es so Kinderlieder-mäßig oder die Melodie ist langweilig.