Gute Sommer Parfüms mit guter Projektion?

florestino  18.06.2024, 19:43

mit guter Projektion?

Consti64
Beitragsersteller

projektion beudeuted wie gut man das parfüm riecht oder aus welcher entfernung besser gesagt ählich wie sillage falls dir das was sagt

1 Antwort

Gute H/S bzw. Sillage bei Sommerdüften ist schwer zu finden, aber der Turathi Blue hat ne gute H/S und ist auch günstig. Kannst nichts falsch machen mit. Wenn du einen fast nuklearen Duft von der H/S willst, dann hol dir den Rasasi Hawas, er ist fruchtig, süß und frisch. Ist auch nicht so teuer und für einen fuffi zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler