Gute Männer Parfüms?

5 Antworten

Ich benutze aktuell die folgenden vier Parfums:

  • Chanel - Bleu de Chanel EdP
  • Giorgio Armani - Acqua di Giò Profumo
  • Prada - L’Homme Intense
  • Swiss Arabian - Shagaf Oud

Die ersten beiden gehören schon lange zu meinen Favoriten. Sind zwei frische Düfte, die man meiner Meinung nach auch jederzeit tragen kann.

Die anderen beiden Parfums sind zwei süßliche Düfte. Das von Prada ist ein sauberer, pudriger Duft und das Shagaf Oud ein wunderbarer orientalischer. Letzterer ist auch ziemlich preiswert.

Ansonsten kann ich dir noch die folgenden zwei Düfte empfehlen, die auch sehr günstig, aber gut sind:

  • Davidoff - Cool Water Intense
  • Bentley - Bentley for Men Intense

Das Cool Water Intense ist auch ein eher süßlicher, aber trotzdem frischer Duft. Gefällt mir persönlich auch deutlich besser als das (normale) Cool Water. Bentley for Men Intense ist ein holzig-ledriger Duft mit Rumnote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Armani hat viele gute Männer Parfüms, wenn’s bisschen preiswerter sein soll kann ich auch Bruno Banani empfehlen, oder Davidoff cool water (Klassiker).

Lg

Von Versace das blaue Eros. Von Hugo Boss das in Motion und von Davidoff Cool oder Hot Water

Lukas  18.08.2021, 13:36

Eros würde ich nicht mehr kaufen, zumindest nicht das EdT.

Versace Dylan Blue Pour Homme