GUte software für Windows 98?

1 Antwort

Zwecks Software schau mal auf folgenden Link.

http://www.oldversion.com

Apropos CD. Bei Windows 98 war ja noch DOS nötig.
Da mußte man in der autoexec.bat bzw. config.sys was eintragen.
Damit das CD Laufwerk erkannt wurde.

luka125093
Beitragsersteller

Das wird ja noch nicht mal vom BIOS erkannt. Mit dem alten, mechanisch defekten Laufwerk wird alles super erkannt. Wenn die Festplatte draussen ist wird das Laufwerk erkannt, habe schon jede jumpermöglichkeit probiert

merkurus  23.02.2024, 21:59
@luka125093

Ja dann sollte man ISOs von seinen Software-CDs auf anderen PC machen. Und dann "Daemon Tools" für Windows 98 installieren. Dann kann man das wie eine virtuelle CD benutzen.