Gute Skincare für Mischhaut und gegen Pickel?
Hallo, ich bin w 13 und ich habe schon seit ich 9 bin relativ viele Pickel.
Ich habe Mischhaut und die Pickel befinden sich vor allem in der T-Zone. Neuerdings habe ich auch am Haaransatz und an den Wangen Pickel. Es sind keine Mitesser, sondern eher so Pickel die sich nt ausdrücken lassen. Ich habe auch Pickelmale am Kinn, Stirn und Wangen.
Meine Frage ist jz gibt es eine gute Skincare gegen Pickel und unreinheinten für Mischhaut?
Wenns geht Produkte von DM und nt allzu teuer, also Balea oder so.
Danke schön im voraus :)
3 Antworten
Mach einen Termin beim Hautarzt! Mir wurde damals eine Salbe verschrieben und ich habe jetzt keine Probleme mehr.
Es dauert leider etwas länger bis man einen Termin bekommt. Am wichtigsten ist es, dass du dein Gesicht reinigst (ich liebe die Produkte von Cera Ve ansonsten Isana Med Reinigung) und immer morgens und abends abwäscht. Falls du dich schminkst ist es auch wichtig sich abends immer abzuschminken! (zB mit dem Reinigungsöl von Balea)
Hab einen Reinigungsschaum von Isana, der ist super. Aber geh mal zu einem Hautarzt :)
Vielleicht handelt es sich ja gar nicht um klassische Pickel, sondern um verstopfte Talgdrüsen 🙂
Lg
Ich würde da am besten zum Dermatologen/zur Dermatologin gehen, die wissen, wie man das wegbekommen kann😊
Lg
Ja könnte durchaus sein, wie bekommt man sie weg?