Gute Skincare für Mischhaut?

2 Antworten

Hallo :),

ich hab auch Mischhaut und das sind die Produkte dich benutze in der Reihenfolge (sry ist leider nicht alles aus der Drogerie):

Morgens:

Garnier Mizellenwasser für empfindliche Haut

The Ordinary Niacinamide 10% + ZInc 1%

Nivea soft

La Roche Posay Cicaplast Baume B5+

Abends:

Balea Reinigungsöl

Garnier Mizzelenwasser waterproof (für die Augen)

Cera Ve Porentiefe Reinigung

Balea Azelain Booster

The Ordinary Niacinamide 10% + ZInc 1%

The Ordinary Salicylic Acid 2%

The Ordinary 100% Organic Cold-Pressed Moroccan Argan Oil

Nivea soft

La Roche Posay Cicaplast Baume B5+

Falls du dich nicht schminkst würde ich abends das Reinigungsöl und Mizellenwasser weglassen.

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Skincare für Mischhaut? - Die gibt es sicher... nur frag ich mich was DU damit willst? Du bist deinen eigenen Angaben nach 14 und nicht 40! In deinem Alter BRAUCHT man keine Skin-Care.

Wasch dich ganz normal mit milden Renigungsmitteln und benutz bei Bedarf eine leiche Feuchtigkeitscreme und/oder einen Sonnenschutz, wenn du mal lange draussen sein willst. Das reicht in deinem Alter aus und alles MEHR ist überflüssig und macht nicht selten überhaupt erst Probleme mit der Haut.