Ist Kathrine böse (Vampire Diaries)?

7 Antworten

Hallo!

Das ist schwer zu sagen also sie ist schon Böse hat viele schlimme dinge getan aber es gibt Momente wo die alte Katarina zum Vorschein kommt zbs die Liebe zu Stefan oder zu ihrer Tochter (Nadia) aber es gibt auch die schlimmen dinge die sie begangen hat wie zbs in Elenas Körper gelebt ganz viel Rache oder am schlimmsten natürlich das vortäuschen das sie in der Gruft war, sie meinte ja auch mal das leben hätte sie so gemacht immerhin war sie über 500 jähre auf der flucht vor Klaus der ihre Familie alle umgebracht hat oder ihr Vater hat ihre Tochter (Nadia) weggenommen das muss man meiner seins auch bedenken das macht ja was mit jemanden so lange auf der flucht und dann auch noch vor dem gefährlichsten Vampir den es je gab, aber irgendwo in ihr gibt es eine teil der noch menschlich ist also gut sie ist eigentlich böse praktisch wie Damon böse und gut aber beide sind die besten

Naja, ihr sind zwar schlimme Sachen widerfahren, trotzdem war sie schon immer eher egoistisch und denkt mehr an sich. Meist machst sie nur Sachen oder hilft, wenn es ihr Vorteile bringt. Daher als Charakter vllt interessant, aber moralisch eher unterste Schublade. Aber andere in der Serie waren ja auch ähnlich. Ist halt auch ne Vampirserie...war halt schon eher ein Bösewicht als eine auf der guten Seite...man konnte ihr halt auch null vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich ist als ich mal so drüber nachgedacht habe Katherine der Bösewicht aus tvd. Es gibt noch andere die vllt mehr böse sind aber Katherine ist der Bösewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sie kan lieben und ich meine das war echt.

Sie ist schon iconic wenn du verstehst was ich meine , aber würde sagen das sie böse ist , ich kenne ihr tragisches Schicksal und so aber es ist trotzdem keine Ausrede für all die Leute die sie getötet oder töten lassen hat , sie denkt halt nur an sich und macht nichts aus Güte oder zeigt Mitgefühl. Jedes Schicksal außer ihr eigenes ist ihr egal also sage ich sie ist definitiv böse ich glaub fast alle Charakter in tvd schon mal ausgenutzt egal ob sie eigentlich auf ihrer Seite waren also ihre Freunde , Familie, Liebhaber oder ihre Feinde