Gute Seiten um Jordan 4 günstiger zu kaufen?

2 Antworten

Gibt es nicht. Air Jordan 4 sind regelmäßig innerhalb kürzester Zeit nach einem Release vergriffen. Originalware kann man dann nur noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern kaufen. Und die wollen am Weiterverkauf verdienen.

Meine Frage nach was suchst kenn viele Seiten die 1:1 Reps herstellen da fällt es garnicht auf und sie siend billig.Oder echte dan würde ich dir emphelen auf Stock x aber da kosten sie um die 400-500€