Gute Seiten für Fan Fictions?

3 Antworten

Ich persönlich kann fanfiktion.de empfehlen. Das ist eine der beliebtesten Seiten, wenn man eigene Geschichten schreiben möchte. Es gibt viele Filter und die Leute geben gerne Reviews zu dem Geschriebenen. Man kann die Autoren auch anschreiben, wenn man ihre Geschichte gut findet. So findet man sich mit ein bisschen Glück zu Gemeinschafsgeschichten zusammen, also Partner FFs.

Adultfanfiction, AO3, fanfiction.net, fanfiktion.de

Es kommt sehr auf das Fandom an, in dem du schreiben willst, das Niveau, das du haben möchtest, und die Sprache, in der du schreibst. Fandoms wie z.B. Harry Potter haben außerdem viele eigene Fanfiction-Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung