Gute Seite für Harry Potter Merchandise?

7 Antworten

Hallo erstmal ^~^

Den ganzen originalen Stuff bekommst du auf "elbenwald.de" oder in den Shops von Elbenwald. Die Qualität ist super, allerdings ist es da auch total teuer..

Sonst kannst du mal bei "Etsy" oder eBay gucken. Da ist dann fast alles Fanmade, hat aber meist trotzdem gute Qualität. Außerdem findest du bei Etsy fast alles. *-* xD

Elbenwald und Emp sind absolut zu empfehlen!

Elbenwald hat super sachen. Bei amazon findest du auch jede menge.. hab mein gryffindor umhang für lächerliche 15 euro bei amazone gakauft und er ist suuuper!!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Kräuterhexe & Potterhead

Ich kann mich den Anderen nur anschließen, Elbenwald und EMP haben super Merchandise :)

Lg MrsLupin