Gute Sängerinnen mit ausschließlich norwegischen Texten?

3 Antworten

Vampiricschromi
Beitragsersteller

Danke sehr, werde ich mal reinhören :)

Eivør Pàlsdottír stammt nicht aus Norwegen, sondern von den Färöern.

Gjallarhorn kommt aus Finnland

Vampiricschromi
Beitragsersteller

Ich weiß. Ich sagte ja "in der musikalischen Machart". Das die Beiden von den jeweiligen Orten stammen, war mir schon bewusst.

Eivør Pàlsdottír mag ich auch sehr gerne, aber weitere Vorschläge hätte ich so auch nicht. Nur eine deutsche Sängerin fällt mir ein.

Vampiricschromi
Beitragsersteller

Na deutsche Sängerinnen sind dann meist Schlager oder "die immer lacht, die immer lacht" xD Also lieber nicht xD

Vampiricschromi
Beitragsersteller
@5Leonarda

Achso ja die kenne ich, aber halt keine norwegischen Texte, ne :)