Gute romance Comedy mangas?

6 Antworten

Obaka-chan: A Fool for Love (bisher 4 Bände, abgeschlossen mit 7) - Comedy, Romantik, Drama - Sonoda ist in ihrer Umgebung als stärkstes Mädchen bekannt, aber dies schreckt Jungs ab. Um endlich einen Freund zu finden, wechselt sie die Schule. Dort greift sie in einem Streit ein und wird anschließend in die Klasse für Problemschüler gesteckt.

Dramacon (3 Bände) Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention teil, um ihre selbst produzierte Geschichte vorzustellen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem gemeinsamen Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht. Doch dann rennt sie Matt über den Haufen.

Meru Puri - Der Märchenprinz (4 Bände) - Airi möchte später mit ihrem Ehemann ein harmonisches Leben führen. Eines Morgens begegnet sie den kleinen Alam, der sich anscheinend verlaufen hat. Da er ihr leid tut nimmt sie den komisch wirkenden Jungen mit und teilt sich sogar ein Bett mit ihm. Am nächsten Morgen ist aus dem kleinen Jungen, ein Junge ihres Alters geworden.

Ghost Love Story (6 Bände) - Comedy, Romantik, Fantasy, Youkai, Magie, Dialogwitz, Slice-of-Life, Erotik - Miiko ist ein Schreinmädchen und die Tochter von berühmten Exorzisten. Eines Tages möchte sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten, leider wurde sie nicht mit der Gabe gesegnet Geister und Dämonen sehen zu können. Bis sie (mehr durch Zufall) den Inkubus Kagura exorziert.

Zettai Kareshi (6 Bände) - Comedy, Romantik, Sci-Fi, Drama - Die unglückliche Riko wünscht sich nichts so sehr wie einen Freund. Eines Tages stößt sie zufällig auf den "Lover Shop", wo Frau sich den Mann ihrer Träume "basteln" kann. Prompt bestellt sie sich auch einen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Sehr Comedy lasstig ist Super Darling

dort geht es um ein mädchen das für alleunsichtbar ist und dann eine Legende über einen alten kirschbaum findet. Durch zufall findet sie den Kirschbaum dann und wünscht sih da einen Freund...

juzili
Beitragsersteller

Danke :)

am besten finde ich Girls Love Twist

Beschreibung: Hinata lernt einen Jungen namens En kennen und beide kommen auch zusammen. Am nächsten Tag taucht eine neue Schülerin in ihrer Schule auf und alle Jungs stehen voll auf sie. Später hat Hinata ein Date mit En, doch da En sich nach der Schule nicht umziehen konnte, kommt er so, wie er in die Schule ging und so wurde es klar, das En diese neue Schülerin ist. Hinata fand das zuerst nicht so toll, blieb dann aber doch mit En zusammen. En geht nur deswegen als Mädchen aus dem Haus, da er Jungs total nicht leiden kann und wenn er sich als Junge im Spiegel sieht, diesen zerschlägt. Es geht sogar so weit, das ihn sogar seine Brüder als Mädchen so toll finden, das sie ihm Schminke und Kleider kaufen. Nur Ens Vater mag das nicht so, da er Frauen nicht leiden kann, nachdem er von seiner Frau verlassen wurde. Irgendwann findet En ein Cafe, wo er mit Hinata hin will, da aber nur Pärchen (mann und Frau) rein dürfen, musste er als Junge mit Hinata dahin, doch dann sah er sein Spiegelbild in einem Fenster und bekam einen Anfall, weswegen er es zerschlug. Da er aber kein Geld hatte um es reparieren zu lassen, musste er als Mädchen verkleidet sich dort um den Platz als Kellnerin bewerben. Später als er dann sein Gehalt bekam und es dem Besitzer des Cafes zurück gab, musste er erklären, das er eigentlich keine Frau ist und das er das Fenster zerstört hatte. Hinata wünscht sich das En lieber als Junge rumrennt, doch selbst wenn er mal als Junge rum rennt hat sie ein Problem damit, da er dann immer noch so heiß aussieht, das dann sogar alle Mädchen hinter ihm her sind.

Hallo , kenne mich da generell nicht so mit aus , doch vielleicht ist Dengeki Diasy ja was für dich ? Sehr süßer Manga .

Lieb Grüße .

juzili
Beitragsersteller

Danke :)

Was ich noch wärmstens empfehlen kann ist Nanoka no Kare bzw. Nanohana no Kare. Der ist ziemlich unbekannt aber hat auch viel mit School Life, Romanze und Drama zutun. Ist schön gezeichnet und ist auch so mit Dreiecksbeziehung und so ;)