Gute Qualität Video?

1 Antwort

Die Originalvideos sind zum Teil so unscharf und Leute schaffen es daraus so eine gute Qualität zu machen dass alles sehr scharf ist.

Woher weißt du das denn so genau? Und warum fragst du denjenigen nicht, wie er das gemacht hat?

"Sehr unscharf" ist eine sehr dehnbare Auslegung, keiner weiß genaues.

Du kannst aber die Videoqualität mit KI verbessern. Das musst du ausprobieren: https://www.avclabs.de/video-enhancer/videoqualitaet-mit-ki-verbessern.html

Aber Vorsicht, alles was du mit einem Tool verbesserst, ist noch nicht auf TikTok hochgeladen.

LoriLory
Beitragsersteller

Ok Danke dir werde es ausprobieren.

Ich weiss es weil ich die Originalvideos kenne ist jetzt zu kompliziert um zu erklären.

Und nachgefragt habe ich schon bei verschiedenen Leute die das machen man bekommt nie eine Antwort darauf