gute psychologen in berlin?

4 Antworten

Du suchst vermutlich einen Psychotherapeuten, dessen Kosten auch von Deiner KK getragen werden.

Wer nun noch Deinen Vorstellungen gut ist, kannst nur Du selbst herausfinden. Außerdem Therapeutensuche gleicht eher der Suche nach eier Nadel im Heuhaufen.

Ein Liste kassenärztlich zugelassener Therapeuten, kannst Du über Deine KK erhalten. Solltest Du privat versichert sein - frage bei Deiner KK.

Du meinst vermutlich 'Psychotherapeuten'.

Ob ein Therapeut/eine Therapeutin 'gut' ist, kann Dir kein Mensch aus der Ferne sagen. Du musst für Dich selbst entscheiden, ob die Chemie zu der jeweiligen Person stimmt.

Dazu musst Du Dich natürlich auf die Suche begeben und herauszufinden, wenn DU sympathisch findest.

So was kannst du dir selber suchen ist meine empfehlung.Du kannst nicht es gibt kaum welche sagen,es gibt sehr viele davon.

Und auch sehr gute,jeder mensch ist ein andere Welt.Niemand ist Perfekt.Google recherchieren wird dir dabei gut helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alina9473
Beitragsersteller

ich meine wegen den terminen , es gibt kaum termine

Rentner1955  13.11.2021, 12:46
@alina9473

Du kannst Zw.deine frage korrugieren,deine frage ist mal was anderes , des wegen...In dein Text hab so was nicht gesehen wegen die Termine. :)