Gute Prebuilt PCs (bei zb Dubaro) für <850 (unter 850)?
Hallo!
Habe seit letzter Zeit angefangen einen Gaming PC zu suchen. Bin aber Neuling in der Branche und weiß nicht was man holen soll. Habe schon von anderen Fragen gesehen, dass Dubaro ein guter Platz zum suchen ist (davor habe ich nur auf den billigsten PC von madgaming ein Auge gelegt). Problem ist es gibt da sehr viel Auswahl und ich kenn mich nicht gut aus. Was wäre von den PCs, die man da findet, gut genug für z.B. Valorant spielen?
Vielen Dank im Vorraus :D
3 Antworten
Hi,
also da bin ich bei MemoryPC hardwarerat und CSL meiner Meinung nach besser bedient. Und günstiger.
GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 7600 8GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)
Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH
LG
Harry
wenn man sich auf nen Anbieter eingeschossen hat, schaut man einfach bei welcher Konfig man das Meiste bekommt
Auch CSL-Computer hat gute Angebote, nur beim Netzteil, dass solltest du zu einem qualitativeren umkonfigurieren.
BeQuiet z.b., ich würde halt nicht die "CSL OEM" netzteile verwenden, da die Qualitativ eher einem "Chinaböller" gleichen.
Naja, die von CSL sind nun wirklich nicht gut, oft auch zu knapp bemessen.
Mein Top Favorit ist auch Memory PC, die anderen naja nicht immer
Abgesehen, von der Netzteil konfiguration, sah ich derzeit sehr gute Angebote bei CSL!
Du hast ja auch den Konfigurator, kannst das Nezteil auch abwählen und was eigenes nehmen.
Welche wären denn bessere bzw. qualitativere Netzteile 😅