Gute Plätze Kaltenberger Ritterturnier?

1 Antwort

Also wenn es abends ist, dann sollte das Dach (Blöcke A und H) nicht zu wichtig sein.

Die Blöcke B und C bzw. F und G - und dort jeweils möglichst mittig - sind meiner Meinung nach die besten Plätze:

Du sitzt mittig genug, um die gesamte Arena überblicken zu können, von der Königsloge bis zum Eingang. Wenn du zu weit vorne sitzt, versperrt dir die Holzabsperrung zwischen Arena und Tribüne leicht den Blick, wenn du zu weit oben/hinten sitzt, dann ist das Geschehen in der Arena etwas schwer zu erkennen.

Eher nicht empfehlenswert sind die Blöcke A, D, E und H.

Und woher ich das weiß? Fast 10 Jahre Arenadarsteller beim Kaltenberger Turnier. :P