Gute PC-Wasserkühlung?

1 Antwort

Die ARCTIC Liquid Freezer II ist Preis-Leistung technisch das Beste was man bekommen kann. Aussehen ist natürlich geschmacksache. Je nach Gehäuse die 360 oder 420 mm Variante.

ARCTIC Liquid Freezer II 360 A-RGB - Wasserkühlung PC, Multi-kompatibler All-in-One CPU AIO A-RGB Wasserkühler, PWM-gesteuerte Pumpe, Lüftergeschwindigkeit: 200-1800 rpm, LGA1700 kompatibel - Schwarz https://amzn.eu/d/eikIpYT

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

IcasaPhoenix
Beitragsersteller

Alles klar, schonmal danke für die Antwort, ich habe das Corsair iCUE 465X, welche Variante sollte ich nehmen und ist die RGB Steuerbar?