Gute PC Games unter 15€?

MrsThalia  06.02.2022, 09:39

Welche Genres magst du denn?

ShadowZw
Beitragsersteller

Ich bin für alles offen

slygen  06.02.2022, 09:40

Ein bevorzugtes Genere?

ShadowZw
Beitragsersteller

kann alles sein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in Steam ist grade NFS Heat die Deluxe Edition für 14€ erhältlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShadowZw
Beitragsersteller

Danke!

d4rdy  06.02.2022, 09:42
@ShadowZw

sehe auch gerade Battlefield 5 ist auch bei 15 Euro im Angebot :)

ShadowZw
Beitragsersteller
@d4rdy

Battlefield 5 habe ich durch Prime Gaming schon bekommen. Trotzdem Danke!

Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege, Dead by Daylight, Battlefield V.

Was ich momentan Feier ist Hearts of Iron 4: https://www.mmoga.de/Steam-Games/Hearts-of-Iron-IV-Cadet-Edition-DE-Version.html

Ein Strategie Spiel wo man jedes Land aus der Zeit 1936-1950 spielen kann. Man muss seine Wirtschaft aufbauen und eine Armee aufbauen. Ist sehr komplex aber macht auch echt Bock find ich. Man kann auch so lustige Sachen machen wie als Deutschland den Kaiser zurück holen und so. Man muss aber halt Strategie Spiele mögen

Würde prinzipiell erstmal warten bis es einen großen Steam Säle gibt und dann zuschlagen, Rainbow Six Siege, Hoi4, Dead by Daylight, A Dance of Ice and Fire, Cities Skylines..

The Witcher 3 Wild Hunt

Fallout 4

NFS Heat

Battlefield 1

z.B

Woher ich das weiß:Hobby