Gute Pa Anlage für Party keller?

2 Antworten

Kauf Dir eine halbwegs ordentliche Stereoanlage und dann dazu noch ein oder zwei leistungsstarke Subwoofer ---- Dann hast Du sicher Bass genug.

Woher ich das weiß:Hobby

SteinBlau
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort.

Kannst du mir da was empfehlen?

BurkeUndCo  03.05.2020, 09:52
@SteinBlau

Das ist Preismäßig nach oben wirklich unbegrenzt.

Wirklich sehr gute Anlagen kosten schnell über 100 000 € und sind wahrscheinlich für Dich uninteressant.

Ich an DeinerStelle würde (mit Denen Wünschen für viel Bass) mein Budget halbieren: 50% für die Stereoanlage und 50% für den Subwoofer.

Gute und günstige Subwoofer und Lautsprecher findest Du bei Teufel oder Nubert, da diese direkt vom Hersteller versenden.