Gute Online-Psychologen?

20 Antworten

Wer versteht dich, wenn Du verzweifelt und ratlos bist? Nicht mehr weisst, wie du wem auch immer irgendwas von deinen Ängsten, Wünschen und Problemen erzählen sollst? Zuhause, mit dir selber alleine ist der Bildschirm leider manchmal und vielleicht für viele (wie mich) der letzte Versuch und die Hoffnung auf ein kleines Zeichen, welcher Art auch immer. Ihr habt Recht, dass es sehr schade ist, dass man sogar damit noch Geld verdienen darf!

needhelp!!!!!!!!!

anon-125970  23.09.2008, 10:50

Manchmal ist es einfacher einem Fremden seine Probleme und Sorgen zu erzählen und oft fühlt man sich schon besser wenn man einfach nur erzählen kann und jemand zuhört. Geht mir auch manchmal so. Wenn Du magst, ich höre dir gerne zu.

anon-125970  23.09.2008, 21:53
@anon-125970

Ich brauche auch einen Zuhörer, weiß auch nicht mit wem ich über meine Sorgen und Ängste reden kann. Aber ist ein Psychologe der richtige?!?! Ich weiß es nicht... Ich wünsche mir einfach jemand der mit zuhört, mit dem ich mich austauschen kann!!

Du kannst mal hier schauen: http://online-psychologin.com

Bin auch dort seit ungefähr 2 Monaten und recht zufrieden was Qualität und Kosten angeht(deutlich günstiger als die meisten die ich kenne).

LG Melanie