Kann mir jemand gute Nike oder Adidas Schuhe für Männer empfehlen?

9 Antworten

Also ich persönlich finde Nike Free echt genial, das ist laufen wie Barfuß, auch wenn dieser Spruch eigentlich von einer anderen Marke kommt :-)

Schön liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, da finde ich es schwierig für dich zu entscheiden was du schön findest.

Die finde ich zum Beispiel total schön, finden 1000 andere sicher nicht so  - (Schuhe, Nike, adidas)

Wäre nett wenn du uns sagst auf was du so stehst. Hightop Lowtop ? Willst du auffallen oder eher schlicht ? Für was sind die Schuhe Sport indoor, Sport outdoor, Lifestyle ?

Wenn du mir das sagst kann ich dir bestimmt ein paar gute empfehlen

arminsklasse
Beitragsersteller

einfach in die richtung air max oder adidas superstar

timo1211  13.10.2015, 12:14
@arminsklasse

Also wenns Air Max sein sollen würde ich Air Max 90 empfehlen sehen meiner Meinung nach am besten aus. Kannst aber auch mal nach Nike Air Flight gucken trägt nicht jeder und sehen richtig gut aus. Wenns Adidas sein soll kann ich die Tubular sehr emfehlen sind richtig bequem und sehen super aus.

Adidas flux ganz in weiss find ich bei männern mega :D und nike roshe ist eigentlich egal sieht immer top aus die schuhe hab selber 2 davon ;) :D

Also mir (Bin ein Mädchen) gefallen Vans an Jungs. Wenn nicht würd ich dir schwarze Nike sb empfehlen die sind auch gut :)

Wo liegt dein Budget? Wieviel willst du ausgeben?

arminsklasse
Beitragsersteller

egal budget ist vorhanden