Gute Netflix-Serie?

6 Antworten

Meine Top10 Netlfix Serien:

Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

Stranger things

Marie2007339
Beitragsersteller

Danke

The Gentlemen, aber ist etwas mit Töten und so.

Sie züchten viel Gras.

Marie2007339
Beitragsersteller

Danke, ich mag spannde und dramatische Filme

Ampelgehampel  07.09.2024, 14:20
@Marie2007339

Da ist ein junger Duke, der erbt das Schloss und so und da züchten sie dann Gras, für Geld.

Da sind aber schon welche, die das tun, er schließt sich denen an.

Ist wirklich eine gute Crime Serie, mit Drama auch.

Wie Breaking Bad oder so.

Die besten Serien auf Netflix sind Breaking Bad und Better Call Saul. Makellos in jeder Hinsicht.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Marie2007339
Beitragsersteller

Danke, das zweite kenn ich noch gar nicht

DerPate17717  07.09.2024, 14:58
@Marie2007339

Better Call Saul spielt im selben Universum wie Breaking Bad :)

Ansonsten würde mir noch Brooklyn Nine-Nine einfallen. Viele die The Rookie mögen, reden auch von der Serie.

Unorthodox

Hab ich gestern angefangen, ist wirklich super - auch wenn inhaltlich mit doofen Vorurteilen belastet

Eine junge Frau steigt aus einer streng-konservativen religiösen Gemeinde aus und findet in Deutschland ihre Freiheit