Gute Netflix filme/Serien für Reisen?

6 Antworten

filme: Nimona (auch mega lustig), central intelligence, operation mincemeat, the gentlemen

serien: arcane, the night agent, Lupin, blacklist, assassination classroom, dr stone, sherlock, peaky blinders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier sind einige Empfehlungen, die dich während deiner Reise unterhalten könnten: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba, Jujutsu Kaisen, Attack on Titan, Cyberpunk, Extraction und John Wick. Lade diese Titel am besten vorab auf deine Geräte herunter, um sie auch offline genießen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist jetzt nicht unbedingt ne Action-Serie aber 3 Body Problem fand ich richtig gut, regt etwas zum Nachdenken an und geht in Richtung Science Fiction.

Ansonsten The Blacklist, Breaking Bad, The Witcher.

Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop, Baki, One Piece und Naruto wären Anime die ich gern schaue.

NetflixAnime:

Castlevania

Arcane

Realmudii
Beitragsersteller

Leider auch schon geguckt

FAQxJenosse  16.08.2024, 07:31
@Realmudii

Du kannst Dir auch für 1 Monat Disney+ abbonieren: Marvel, Starwars, Filme für Erwachsene.

Und unterschätze nie die Mediatheken ARD ZDF Arte...